Weihnachtsgrüße 2021

Geschrieben von Wolfgang Gerlach am .

dsc 5428 kopie

Liebe Kollegen*innen,

sehr gerne hätten wir für Euch, für Eure(n) Partner*in wieder eine Weihnachtsfeier ausgerichtet, um gemeinsam die Vorweihnachtszeit zu begehen. Aber ein ungebetener Gast, mit dem Namen Covid 19, hat uns jegliche Freude auf unser Zusammentreffen zunichte gemacht. Jetzt hoffen wir, dass wir unsere Feierlichkeiten mit Punsch, gutem Essen und einer Tombola zu Beginn des Jahres 2022 nachholen können. Lasst uns deshalb ganz fest die Daumen drücken, dass unser Wunsch von Erfolg gekrönt ist.

Bis zu diesem Termin wünschen Euch alle aktiven Mitglieder in der EVG eine schöne Adventzeit, ein gesundes und fröhliches Weihnachtsfest und kommt gut in das neue Jahr 2022.

 

EVG - Senioren haben gewählt !

Geschrieben von Ingrid Grochowina am .

Nicht nur der Bundestag wurde dieses Jahr neu gewählt, nein, auch die EVG-Senioren waren zur Wahl aufgerufen. Die Wahl fand am 14.09.21 in der Geschäftsstelle statt. Die Delegierten waren vollzählig erschienen, und so konnte die Wahl der OSL ohne Pannen durchgeführt werden.Gewählt wurden:dsc02280 kopie
Joachim Grochowina         Vorsitzender
Helga Petersen                 2. Vorsitzende
Wolfgang Gerlach             Kassenbevollmächtigter
Jörg Werner Molt              Schriftführer

weitere Mitglieder der OSL: Christiane Blanck, Ingrid Grochowina, Bernd Krause,Bernd Nadolny, Maren Off, Annegret Pawlitz, Hans- Jürgen Ptach, Rolf-Dieter Scheel.
Wir alle hoffen und wünschen uns eine erfolgreiche Arbeit für die nächste Zeit.

Ortsseniorenleitung bleibt auch in der Pandemie aktiv

Geschrieben von Helga Petersen am .

 

 

Wir sind aktiv! Auch in der Corona Zeit. Die Ortsseniorenleitung trifft sich regelmäßig in virtuellen Sitzungen und überlegt, wie die Seniorenarbeit in Hamburg nach der Coroana Pandemie wieder Fahrt aufnimmt.

Das erste Mal wollen wir uns wieder mit allen Seniorinnen und Senioren im September 2021 treffen. Wann genau werden wir auf unserer Online-Seite und in der Imtakt im Juli 2021 bekannt geben.

Wir werden im Herbst die Jubilarfeier auch in diesem Jahr auf einem Schiff feiern. Auf persönliche Gespräche, in denen wir uns über die Erlebnisse in einem langen Berufsleben austauschen, freuen wir uns schon heute.

Ein wichtiges Ereignis in diesem Jahr werden die Wahlen sein. Und zwar nicht nur die Wahlen zum Bundestag sondern auch die Wahlen für eine neue Ortsseniorenleitung.

Der Termin steht. Am 7. September 2021 findet die Wahl statt. Über die Einzelheiten werden wir Euch rechtzeitig über unsere Online-Seite informieren.

Für alle, die Fragen zu einem Thema haben, steht Euch die Ortsseniorenleitung zur Verfügung.

In eigener Sache!

Geschrieben von Ingrid Grochowina am .

Wegen Bauarbeiten auf unserer Homepage, können wir zut Zeit keine Termine einstellen. Um Euch trotzdem zu informieren stehen Euch die Termine unter "Information-Aktuell" zur Verfügung. Wir bitten um Verständnis.

Unser Newsletter

unterstützt durch

480 89 sparda

unterstützt durch

DEVK Versicherungen