Serviceleistung der KVB in den Räumen der EVG

Geschrieben von Wolfgang Gerlach am . Veröffentlicht in Service

pc179861 kopie

Liebe Mitglieder der Krankenversorgung der Bundesbahnbeamten (KVB),

Mitarbeiter der KVB Münster betreuen Euch schon seit dem 16. März 2014 in den Räumen der EVG Geschäftsstelle in der Hammerbrookstraße 90. Jeden 3. Mittwoch im Monat, in der Zeit von 10:30 - 13:00 Uhr, erhaltet Ihr sachkundige Hilfestellung bei der Auslegung von Satzungsfragen, beim Ausfüllen Eurer Erstattungsvordrucke und noch vieles mehr.

Auch wenn der Termin der Beratung auf einen Feiertag fallen sollte, wird diese Serviceleistung jeweils einen Tag später zur gleichen Zeit am selben Ort nachgeholt.

Über die Jahre hat sich gezeigt, dass der Umzug der KVB, aus den Räumen der SPARDA-Bank in der Präsident-Krahn-Straße zu uns, der EVG, in die Hammerbrookstraße 90 eine gute Entscheidung war. Vergessen sollte man an dieser Stelle auch nicht, dass als "Nebenprodukt" zur KVB-Beratung die soziale Kompetenz unserer fachlich versierten Kolleginnen und Kollegen gleich mit in Anspruch genommen werden konnte und auch intensiv genutzt wird. Herzlichen Dank an alle, die u.a. an diesen Tagen Anteil an diesen Serviceleistungen haben.

Zurück zur KVB Betreuung: Für telefonische Nachfragen der KVB in Münster hat man uns auch nachfolgende Telefonnummern gegeben.

Sie lauten: 0251/6271-180, oder 0251/6271-183 oder 0251/6271-192                                                                                                                                                                                                                                        

 

Unser Newsletter

unterstützt durch

480 89 sparda

unterstützt durch

DEVK Versicherungen