Kommt die Weihnachtsfeier der EVG-Senioren.
Die Weihnachtszeit wurde eingeläutet mit einem liebevoll geschmückten Sitzungsraum der Geschäftsstelle der EVG. Das Organisationsteam hat sich wieder mächtig ins Zeug gelegt. Herzlichen Dank dafür an alle Beteiligte.dsc 7497 kopie

Bei Kaffee, Plätzchen und dem obligatorischen Apfelpunsch, kam schnell fröhliche Stimmung auf. Sie wurde noch von unserem Musiker "Gerd" voll angeheizt, der wieder alles gab.
Höhepunkt war die Tombola, die diesmal außerordentlich gut sortiert war. Allen Spendern herzlichen Dank. Um 17.00 Uhr begann der Run auf das Gänsebüffet. Es war hervorragend und ziemlich schnell geleert.
dsc 7500 kopieUnser Musiker Gerd KraskaNach einem gemütlichen Tag wurde der Heimweg angetreten.Alle zogen gut gelaunt und beschwingt von dannen.
Von einem schönen Tag war die Rede, und das man im nächsten Jahr gerne wieder dabei sei.
Na dann, frohe und besinnliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.       Ingrid