PAK – Der Politische Arbeitskreis mit neuer Leitung

Geschrieben von Siegfried Pawlitz am . Veröffentlicht in WIR

dsc 4014..... Wilfried AchtDer Politische Arbeits-Kreis (PAK), mit seinem neuen Leiter Wilfried Acht,  dem scheidenden Leiter Wolfgang Kather sagen wir auf diesem Weg herzlichen Dank, ist eine Gruppe von Kolleginnen und Kollegen, deren Interessen über die Arbeit, die von den Ortsseniorinnen und Senioren geleistet wird, weit hinaus geht. Wir, die PAK-ianer, verstehen uns als eine politische Diskussionsrunde, in der jede Meinung zählt, in der Jede bzw. Jeder willkommen ist, um mit uns über die tagesaktuellen Themen der Politik zu diskutieren, aber auch politische Themen von allgemeinem Interesse aufzugreifen.

Wir versuchen unsere Treffen, die jeweils am 2. Donnerstag im Monat stattfinden, auf 2 Stunden zu begrenzen, was uns aber eigentlich nie gelingt.

Wir hoffen, diese Zeilen machen Lust auf uns.  Es wäre schön, wenn unser Diskussionsbüro zu klein werden würde. Wir können auch größer ..... !

 Ihr seid alle herzlich willkommen, Euer......

 

Unser Newsletter

unterstützt durch

480 89 sparda

unterstützt durch

DEVK Versicherungen