Zum Hauptinhalt springen

Neue Ortsseniorenleitung in Hmb-Harburg

  • Einleitung Text:

    Neue Ortsseniorenleitung in Hmb-Harburg

    Auf ihrer Mitgliederversammlung am 20.01.2026 haben 28 Mitglieder der Seniorengruppe Harburg turnusgemäß einen neuen Vorstand gewählt. Die Versammlung fand im Sitzungsraum der EVG-Geschäftsstelle Hamburg statt.

  • Artikel Text:

    Folgende Mitglieder wurden in die Ortsseniorenleitung neu- bzw. wiedergewählt:

    • Klaus Beyer (w)

    • Rolf Brunkhorst (w)

    • Michael Guhlke (n)

    • Rolf Kappich (w)

    • Bärbel Kautz (n)

    • Wolfgang Klapschus (w)

    • Andreas Nadolski (w)

    • Marita Öztürk (w)

    • Armin Schneider (w)

    • Klaus Schönhof (w)

    • Jürgen Schröder (w)

    • Norbert von Spreckelsen (w)

    • Peter Bartels (n) ab 01.03.2026

    Auf der anschließenden konstituierenden Sitzung wurden

    Michael Guhlke zum Vorsitzenden,

    Rolf Brunkhorst zum stellvertretenden Vorsitzenden,

    Wolfgang Klapschus zum Kassenführer und

    Bärbel Kautz zur Schriftfürerin gewählt.

    Die weiteren Vorstandsmitglieder übernehmen die Funktion eines Beisitzers / einer Beisitzerin.

    Rolf Brunkhorst ist weiterhin Mitglied im Redaktionsteam der EVG Senioren-Homepage.

    Marita Öztürk ist außerdem zuständig für die Betreuung der Frauen in der Seniorengruppe Harburg. Bärbel Kautz wurde zusätzlich als Vertreterin in den Landesverband der Senioren Hamburg gewählt.

    Einen herzlichen Glückwunsch der neu gewählten Ortsseniorenleitung und ein ganz großes Dankeschön den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren.

  • Einleitungsbild:
  • Bildunterschrift Artikelbild: (OSL-Mitglieder von links: Rolf Kappich, Jürgen Schröder, Armin Schneider, Klaus Beyer, Bärbel Kautz, Marita Öztürk, Wolfgang Klapschus, Michael Guhlke und Rolf Brunkhorst).
  • Aufrufe: 149