Es war wieder soweit... Die EVG ehrte ihre Jubilare

Geschrieben von Ingrid Grochowina am . Veröffentlicht in dies und das

img 0167 1 kopie 2

Wie in jedem Jahr, so auch in diesem, hieß es wieder "Leinen los" auf der MS Hamburg der Reederei Abicht! Drei Stunden auf hoher See!!! Na gut, die Elbe tut es auch.Um 13.30 Uhr enterte eine erwartungsfrohe Anzahl an Jubilaren das Schiff.
Unser Ortsvorsitzender Michael Zurheiden begrüßte die Jubilare mit einer launigen Rede. Anschließend führten die stellvertretende Bundesvorsitzende Regina Rusch-Zimba und die Bundesvorsitzende der Senioren Annegret Pawlitz die Ehrung durch. Nach soviel Gemüt gab es nun das Startzeichen zum Entern des Kuchenbuffets.
Weil es der Sommer aber noch einmal richtig gut mit uns meinte, wurde der Rest der Veranstaltung ganz schnell auf das Oberdeck verlegt. Sonne genießen und Schiffe gucken.Wie immer hatten die Jubilare und ihre Angehörigen viel Spaß. eben ein großes Klassentreffen.Es waren gelungene 3 Stunden, die alle gutgelaunt mit nach Hause nahmen. Tschüss bis zum nächsten Mal.

Unser Newsletter

unterstützt durch

480 89 sparda

unterstützt durch

DEVK Versicherungen