"Nietenklopper" besuchen das Museum der Arbeit

Geschrieben von Hans-Jürgen Ptach am . Veröffentlicht in dies und das

Liebe Kollegen*innen,

ki 3der 8. Mai 2019 war der Tag der Nietenklopper, die sich wieder einmal in ihrem Arbeitsumfeld informieren und umsehen wollten. Also fuhren sie nach Barmbek. Dort angekommen, besuchten sie das Museum für Arbeit. Es waren viele S-Bahner ki 2anwesend und sie waren begeistert, von dem was geboten wurde. In der Sonderausstellung im 3.Stockwerk zum Thema "Arbeit 4.0 und künstliche Intelligenz (KI)", haben sich einige Kollegen*innen von dem was geboten wurde fesseln lassen. Als nächstes planen wir ,wenn die Möglichkeit besteht, dass neue S-Bahnwerk in Stellingen zu besichtigen. Den Termin werde ich euch aber noch rechtzeitig auf unserer Homepage und auch bei unseren Treffen mitteilen, welche jeweils jeden 2. Montag im Monat stattfinden.

Unser Newsletter

unterstützt durch

480 89 sparda

unterstützt durch

DEVK Versicherungen