EVG Senioren*innen starten ins neue Jahr

Geschrieben von Ingrid Grochowina am . Veröffentlicht in Aktuelles

Am 07.01.2020 ging es wieder los. Wir starteten unsere erste Mitgliederversammlung im neuen Jahr.
Eingeladen war unser Ortsvorstandsvorsitzender Michael Zurheiden.( Wie in jedem Jahr )! Thema war:"Neues in der EVG und Neuheiten bei der Bahn." Michael machte es wie immer kurz und schmerzlos um Zeit für Diskussionen zu haben. Es wurde rege diskutiert. Als die EVG und die Bahn abgehandelt waren, kam die große Politik zum Zuge. Deutschland, Europa und die ganze Welt waren das Thema. Wieder mal etwas an- und ausgesprochen. Nun aber schnell nach Hause. Da der erste Dienstag im neuen Jahr schon Tradition hat, gab es für 2021 schon eine Zusage.
Na dann Michael,Tschüss bis zum nächsten Jahr.

Unser Newsletter

unterstützt durch

480 89 sparda

unterstützt durch

DEVK Versicherungen