11550 Mitgliedsjahre in der EVG

Geschrieben von Ingrid Grochowina am . Veröffentlicht in Aktuelles

Wieder ist ein Jahr vergangen, daß die Ehrung unserer Jubilare stattfand. Am 24.09.16 um 13.30 Uhr trafen sich 250 Gäste an der Brücke 10 im Hamburger Hafen. Um 14.00 Uhr starteten wir bei allerbestem Wetter. Bei Kaffee und Kuchen ging es 3 Stunden durch alle Ecken des Hafens.
img 0041 kopieDas Grußwort sprach in diesem Jahr der Bundesgeschäftsführer der EVG, Wolfgang Zell. Er hielt eine launige, aber etwas zu lange Ansprache. Natürlich durften ein paar Begrüßungsworte von Ralf nicht fehlen. Er machte unter anderem auch darauf aufmerksam, daß das Geld für die obligatorischen Geschenke wieder einem Eisenbahner zugute kommt, der unverschuldet in Not geraten ist. Dieser Vorschlag wurde von allen Anwesenden begrüßt.

Die Veranstaltung war wie ein großes Klassentreffen. Einige hatten sich 30 oder 40 Jahre nicht mehr gesehen. Entsprechend groß war natürlich die Geräuschkulisse. Nach 3 Stunden war alles vorbei. Die Jubilare gingen mit einem Lächeln im Gesicht, und gut gelaunt von Bord. Es war ein großer Erfolg. und es gab viele " Dankeschön ".! Dies möchte ich weitergeben an Ralf, unseren OV-Vorsitzenden, der jedes Jahr dafür sorgt, daß diese Veranstaltung stattfinden kann, und an die vielen Helfer, die beim Umsetzen dabei sind. Danke, Danke, Danke!!!  Wir sehen uns im nächsten Jahr.

 

Unser Newsletter

unterstützt durch

480 89 sparda

unterstützt durch

DEVK Versicherungen