Skip to main content

Wilhelm Hagel ist 100 Jahre alt

WilhelmKlaus Kurzmann, Wilhelm Hagel, Uwe May (von links)

 

Unser Gewerkschaftsmitglied, Wilhelm Hagel, ist hundert Jahre alt.
Am 2. September feierte unser Mitglied Wilhelm Hagel seinen hundertsten Geburtstag.
Wir, die Kollegen der Ortsseniorenleitung Harburg, Klaus Kurzmann und Uwe May, hatten sich zu einem Besuch angemeldet. Wir überbrachten dem Kollegen Hagel die Glückwünsche und Grüße des Ortsverbandes und der Ortsseniorenleitung. Der Jubilar freute sich über einen gut gefüllten Präsentkorb.
Willi, wie ihn alle nennen, ist seit 73 Jahren Mitglied der Gewerkschaft. Seit 1933 war er bei der Reichsbahn und deren Nachfolger beschäftigt. Seine Dienststelle war die Signalmeisterei Harburg. Viele Jahre war er als Signaltechniker in Buchholz beschäftigt.
Mit Unterstützung seiner Familie lebt er in seiner Wohnung des Eisenbahn Bauvereins.
Hier kommt er gut zurecht. Jeden Morgen holt sich Willi selber die Zeitung vom Kiosk. Fit hält er sich regelmäßig mit Kniebeugen. Nochmals auf diesem Wege: Alles Gute und eine gute Gesundheit für unseren "Hundertjährigen" Wilhelm Hagel.

  • Aufrufe: 1854