Skip to main content

Weihnachtsfest der EVG Seniorinnen und Senioren am 01. Dezember 2015

Wenn die OSL der EVG  Senioren Hamburg zum gemeinsamen Weihnachtsfest in der jeweils ersten Dezemberwoche des Jahres aufruft, lassen sich unsere Seniorinnen und Senioren nicht lange bitten, an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Es ist schon eine gute Tradition, hier dabei sein zu müssen. Viele fleißige Hände hatten zuvor den Saal in unserer Geschäftsstelle hergerichtet. pc011546 kopieFür das leibliche Wohl zur Kaffee- als auch  Abendbrotzeit wurde nur das Beste aufgetischt. Doch dieses war noch nicht alles! Es schloß sich die allseits begehrte und erwartete Tombola an.  Das BSW, die Bahn Landwirtschaft, die Sparda Bank, die GUV / Fakulta und großzügige Mitglieder aus unserem Seniorenkreis hatten es sich nicht nehmen lassen, zuvor die Tombola mit

   pc011559 kopie   attraktiven Preisen zu bestücken. Bei Apfelpunsch mit und ohne "Schuss", "heißen Diskussionen"  und Lifemusik zum Mitsingen, von unserem Gerd mit seinem Akkordion vorgetragen, klang der Nachmittag dann so gegen 20:00 Uhr aus.

  • Aufrufe: 2063