Skip to main content

Weihnachtsfeier der Nietenklopper im März 2019

Die Nietenklopper haben ihre für 2018 vorgesehene Weihnachtsfeieram erst am 12. März 2019 in einem feierlichen Rahmen begehen können.

image1 2 kopie s bahn 1Die NietenklopperDa es in der Organisation zu dieser Feier Terminschwierigkeiten gab, hat es die "Nietenklopper"  letztendlich ins "Factory" in Hamburg Hasselbrook geführt. Statt des bislang üblichen Grünkohlgerichts, konnten sie dieses mal "a la carte" schlemmen, was bei der Kollegenschaft sehr gut ankam.

Informationen zu den Veranstaltungen der OSL Hamburg gab es während des Essens kostenfrei dazu.

Nietenklopper in der RundeDer nächster Termin des Kollegentreffs wird, gemäß der Aussage von Hans-Jürgen Ptach,  wieder an dem allseits bekanntem Treffpunkt sein und zwar am 8. April um 11.00 Uhr.

 

 

  • Aufrufe: 1690