Skip to main content

Unser 1.Geburtstag...

GebTorte

Wir können es noch kaum glauben, unsere Homepage feiert ihren 1."ich bin online" Geburtstag.Und wie sich das zu solchen besonderen Tagen gehört, dürfen Wünsche und Dank geäussert werden.
Fangen wir mal mit dem Dank an alle Redaktionsmitglieder an.
Das Redaktionsteam gehört zu den spät Gebärenden, Seniorinnen und Senioren, die sich mit professioneller Unterstützung auf den Weg gemacht haben, diese Homepage zu gestalten.Es gehörten eine Menge Geduld, Hartnäckigkeit, Kollegialität für einander dazu. Gut, dass es die Flat für Telefon und Mail gibt. Zugegeben, es ist noch lange nicht alles gut gelungen, aber das eine oder andere kann sich durchaus sehen lassen. Vor allem, das eine und das andere.
Und nun zu den Wünschen an Euch.
Beteiligt Euch, diskutiert und schimpft mit uns, gebt Hinweise und Anregungen und empfehlt unsere Seite allen EVG Mitgliedern. 
Mit Fug und Recht können wir behaupten, dass es ein turbulentes erstes Jahr für die Redaktion war und wir euch für Eure Geduld und Treue danken.

  • Aufrufe: 1997