Skip to main content

Ostergrüße im Jahr 2021


ostereier Liebe Kollegen*innen,

auch wenn dieses Jahr "Malle" gemieden werden soll, so bieten sich doch in diesem Jahr für ausgiebige Osterspaziergänge zum Beispiel die "Schwarzen Berge" oder der "Volkspark" und auch die "Alster" und der "Elbstrand" für uns an. Es stellt sich nicht alles so "düster" dar, wie auf dem Bild dargestellt. Viele Vorgaben dienen unserem gesundheitlichen Schutz, seht hierzu die beiden Ostereier. Dem "Osterei mit Helm" kann der Löffel nichts anhaben, da es sich rechtzeitig und umsichtig vor "äußeren Angriffen" geschützt hat. Laßt es uns nachahmen, damit wir heil und gesund durch diese kritische Zeit kommen.

Euer Redaktionsteam wünscht Euch im Kreis Eurer Familien und Freunde ein angenehmes Osterdfest und dass Ihr vorm Corona Virus verschont bleibt.

  • Aufrufe: 603