Skip to main content

Nietenklopper im Grünkohl

Die Ohldorfer S-Bahn Senioren, die Nietenklopper, waren am 16.12.2013 nach Ohe gefahren. Einige Kollegen wurden von ihren Frauen begleitet, und das war gut so. Zum Ende des Jahres gab es dort im Prahls Gasthof - Ohe Grünkohl "satt". Das Essen war reichhaltig und schmeckte allen auf Teufel komm raus.

Am Ende beschlossen wir eine Wiederholung des Ausflugs. Angedacht ist der 25.07.2014 um 12.00 Uhr in Prahls Gasthof Ohe. Aus 3 Gerichten wird jeder sein Essen aussuchen und vorbestellen können. Nach dem Essen wollen wir wandern im herrlichen Sachsenwald und den Tag ausklingen lassen mit einer Kaffeetafel auf der Terasse am See, auf dass keiner hungrig nach Hause fahre. Das aber wollen wir bei unseren regelmäßigen Treffen jeden 2. Montag im Monat ab 11.00 Uhr in der Geschäftsstelle Hammerbrook besprechen.

[widgetkit id=21]

  • Aufrufe: 1878