Skip to main content

Neujahrsempfang bei der EVG - Hamburg

Was als Neujahrsempfang der Senioren der EVG geplant war, entwickelte sich ganz schnell zu einer Veranstaltung der OVV! Auch gut, wir mußten nicht bezahlen. Eingeladen waren alle Mitglieder, egal ob jung oder alt. Optimisten sprachen von 70-100 Teinehmern, Pessimisten von ungefähr 50. Es kamen 86 Mitglieder, und die hatten Spaß. Geladen war zu Glühwein, Berlinern und Bockwurst. Je später der Nachmittag wurde und die arbeitenden Kollegen kamen, desto mehr wurde der Bockwurst zugesprochen. Das Ende vom Lied, die Berliner waren noch übrig, die Bockwurst reichte nicht. Nichts desto Trotz war es ein gelungener Empfang, für den es viel Lob und Dank gab. Dem kleinen Organisatiosteam, ( 3 Leute ), auf diesem Weg mein bester Dank. Dann also auf zum nächsten Fest!

  • Aufrufe: 270