Skip to main content

Jubiläumsfahrt der EVG - Mitglieder

Nach gefühlt vielen Jahren war es endlich soweit. Die Jubilare des Jahres 2020 waren zu ihrer Ausfahrt eingeladen. Es hatten sich 70 Jubilare mit Partnern angemeldet . Leider sind nicht alle erschienen. Es lag sicherlich nicht an Corona, sondern war dem schlechten Wetter geschuldet. ( Kalt, Regen, Sturm ) Ist nicht für jeden das richtige Wetter.
Trotz allen Widrigkeiten hatten wir einen Jubilar mit 75 Jahren Mitgliedschaft ( Rudi Clausnitzer ) und einen mit 70 Jahren. ( Günter Withohn ) Das war schon beeindruckend und es gab viel Applaus dafür. Michael Zurheiden, unser Ortsvorstandsvorsitzender, hielt eine launige Rede mit den passenden Daten zu jedem Jahr.Danach gab es Kaffee und Kuchen und viele anregende Gespräche. Nach 3 Stunden hieß es Abschied nehmen .Strahlende Gesichter gingen von Bord, also eine gelungene Veranstaltung.
Die Jubilare für 2021 (25.06.2022 ) und 2022 ( 24.09.22 ) werden natürlich nicht vergessen Näheres folgt!

  • Aufrufe: 690