Skip to main content

Ist denn schon wieder Weihnachten?!

Ja, die EVG-Senioren*innen Hamburg läuteten am 3. Dezember die Vorweihnachtszeit bei Kaffee, Keksen und Apfelpunsch ein.Unser Organisationsteam unter der Leitung von Rolf-Dieter hat sich wieder alle Mühe gegeben, unseren Sitzungssaal in ein festlich dsc01372geschmücktes Weihnachtszimmer zu verwandeln. Mit seinem Akkordeon stimmte uns Gerd auf schöne Stunden ein.
Nach all dem Süßen stand nun etwas Deftiges auf dem Programm. Der Jahreszeit entsprechend, "Grünkohl".
Um nicht ganz ohne Geschenke nach Hause zu gehen, gab es anschließend noch eine Tombola. Weil diese Weihnachtsfeier sehr gemütlich war, blieben etliche Mitglieder doch etwas länger (etwas mehr länger) als sonst.
Es war eine rundum gelungene Weihnachtsfeier. Tenor, kann im nächsten Jahr wieder aufgelegt werden. Allen Beteiligten herzlichen Dank für ihre Planungen und die gute Arbeit.Bis zum nächsten Jahr.

  • Aufrufe: 1556