Skip to main content

Sind Polizisten keine Menschen ?

Wir sind eine gefestigte Demokratie, dürfen demonstrieren und unsere Meinung frei äußern, das ist auch gut so !!! Es gibt aber Menschen, die das Wort "Demonstration" missverstehen. Um diese Menschen geht es ! Was hat demonstrieren mit Randale, Steine werfen und Feuer legen zu tun ? Es wird billigend in Kauf genommen, daß unschuldige Menschen verletzt werden, egal ob friedliche Demonstranten, normale Bürger und die Polizei. Ja, auch die Polizisten sind Menschen, haben Familie und Freunde. Laut Gesetz sind sie verpflichtet, uns zu beschützen ! Doch, wer beschützt sie ? Wenn sich dann einige Politiker hinstellen und behaupten, die Polizei habe etwas falsch gemacht, dann sollten Sie mal darüber nachdenken, wer in unserem Land Gesetze macht. Vielleicht wäre es ja auch mal ganz nützlich, wenn besagte Politiker mal 3 Monate zu Polizeibedingungen arbeiten würden. Will heißen, schlechte Bezahlung und schlechte Ausrüstung. Vielleicht sollten alle einmal besser nachdenken und nicht gleich aufschreien. Politik und Gesetze werden von Politikern und nicht von Polizisten und unschuldigen Bürgern gemacht !

  • Aufrufe: 2227