Skip to main content

Ehemalige Nietenklopper auf Werksbesichtigung

ptach2

Ehemalige Nietenklopper mal wieder am alten Tatort!

Die S-Bahn-Senioren hatten beschlossen, mal wieder ihren alten Arbeitsplatz zu besichtigen.

Am 26.07.17 war es dann soweit. Unter der Führung von  Bernd Lütje gingen 11 Senioren 1,5 Stunden durchs Werk. 

 ptach3              
Wir mussten feststellen, daß sich in den vergangenen Jahren doch viel verändert hat.
                                                                                                                                                                                                                                     
ptach4
Der Kollege Bernd erklärte uns umfassend viele neue Details zur S-Bahn und zum Werk. Um 12.30 Uhr gingen gut informierte Kollegen nach Hause.

Für S-Bahn-Interessierte ein wichtiger Hinweis:

Am 02.09.17 ab 11.00 Uhr, findet im Werk Ohlsdorf ein Tag der offenen Tür statt.

Geführte Rundgänge sind geplant.

Auf baldiges Wiedersehen, Hans-Jürgen Ptach

 

  • Aufrufe: 2178