Skip to main content

EVG Beitragsbescheinigung für das Jahr 2018

Liebe Kolleginnen,                                                                                beitragsbescheinigung
liebe Kollegen,

ein Jahr geht zu Ende und es ist wieder soweit. Die Bescheinigungen über die EVG-Mitgliedsbeiträge für 2018 stehen in Kürze bereit.
Wir bieten Dir dafür wieder verschiedene Möglichkeiten an.

Am einfachsten und schnellsten geht das über unsere Homepage. Deine Beitragsbescheinigung wird dort ab Mitte Januar in Deinem ganz persönlichen Bereich abrufbar sein. Einfach www.evg-online.org aufrufen und Dich im Mitgliederbereich anmelden.

Unter „Mein Profil“ kannst du Dir Deine Bescheinigung herunterladen. Diesen Profilbereich kannst nur Du persönlich mit Deinem Passwort aufrufen. Du hast Deine Login-Daten nicht zur Hand? Unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. helfen wir Dir gerne weiter.


Wenn Du von dieser Variante keinen Gebrauch machst, schicken wir Dir in der zweiten Januarhälfte 2019 die Beitragsbescheinigung automatisch per Mail zu – an die Mailadresse, die im Mitglieder-/Profilbereich von Dir hinterlegt wurde.

Wenn Du das nicht möchtest, bitten wir Dich, uns in den nächsten Tagen mit einer Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. entsprechend zu informieren. Die Beitragsbescheinigung wird dann Mitte Februar 2019 per Post an die Privatadresse versendet.

Selbstverständlich kannst Du Dich auch jederzeit bei der EVG Geschäftsstelle melden.

 

  • Aufrufe: 2408