Skip to main content

Es war wieder soweit.... Die EVG feierte ihre Jubilare

schiffevg flagge
Alle Jahre wieder  -

Am 08. Sept 2018 war es wieder soweit! 106 Jubilare und ihre Partner trafen sich an Bord der "MS Hamburg", zu ihrer diesjährigen Ehrung. Um 14.00 Uhr ging es bei bestem Wetter los.
Eröffnet wurde die Reise nach einer kurzen Begrüßung, diesmal nicht von unserem Ortsvorsitzenden Ralf Ingwersen, der aus gesundheitlichen Gründen absagen musste, sondern von Annegret Pawlitz, der Vorsitzenden der Bundesseniorenleitung. Anne hielt eine kurze und launige Begrüßungsrede. Es mußte auch kurz sein, denn der Landesvorsitzende Ralph Borkowski wollte auch noch eine Würdigung der Jubilare halten, die sehr humorvoll war.
Danach war Kaffee und Kuchen angesagt.
Das Klassentreffen konnte losgehen.jub2Seeluft macht Appetit...

An jedem Tisch lagen Listen mit den anwesenden Jubilaren aus, und schon ging das Aufrufen nach lange nicht gesehenden Mitstreitern los.
Drei Stunden auf dem Wasser vergingen wie im Flug. Alle waren begeistert und rundum zufrieden. Die Hoffnung auf eine Wiederholung zu gegebenem Anlass war bei den älteren Kollegen besonders ausgeprägt.

jub3Allen Jubilaren herzliche Gratulation

    
     Es war ein toller Tag, ohne Pleiten, Pech und    
     Pannen, bei allerbestem Wetter.
    
      Es war einfach erfrischend zu sehen, wie diese
      Veranstaltung genossen wurde.
      
      Auch wir, das Organisationsteam hatten mit den
      Jubilaren und ihren Gästen viel Spaß.
      Danke für den tollen Tag ! 

 

Und hier noch einige Eindrücke von unserer langen Schippertour ![widgetkit id=59]

 

 






 
      

  • Aufrufe: 3190