Skip to main content

Die Sparda Bank zu Gast bei den EVG - Senioren

Am 07. Juni hatten wir in der Mitgliederversammlung die Sparda Bank zu Gast. Der Vorstandsvorsitzende, Herr Liesegang, berichtete über Neuerungen bei der Sparda. Da er auch immer wieder Fragen zuließ, entwickelte sich eine anregende Diskussion. Herr Liesegang machte aber auch klar, daß die Zinspolitik auch den Banken zu schaffen mache. Das wird sich hoffentlich vielleicht auch mal ändern. Außerdem berichtete er über das Konto "Horizont", das es schon eine Weile gibt, nun aber neu beworben werden soll. Es ist ein Umweltkonto. Ausführliche Informationen gibt es bei der Sparda Bank. Viele Themen und Fragen standen zur Diskussion.Herr Liesegang nahm alles zur Kenntnis und gab geduldig Auskunft. Die Versammlung hätte noch Stunden länger dauern können.Es war eine gute und unterhaltsame Vorstellung. Vielen Dank Herr Liesegang!

67475 kopie67476 kopie67479 kopie

  • Aufrufe: 834