Skip to main content

Der Ortsverband der EVG-Hamburg "hat fertig"

Dreimal sind wir in diesem Jahr in See gestochen, um unsere Jubilare zu ehren. Das Wetter konnte bei allen Veranstaltungen nicht unterschiedlicher sein. Im Mai, strömender Regen und viel Wind, im Juni fürchterliche Hitze und jetzt im September Kälte und Hamburger Schietwetter. Es hat die Jubilare aber nicht abhalten können, zahlreich zu erscheinen. Von 25 Jahren bis 75 Jahren Mitgliedschaft war alles vertreten. Zugegeben, es war die geselligste Tour. Allen Widrigkeiten zum Trotz hatten wir viel Spaß bei Kaffee und Kuchen. Wie bei allen anderen Veranstaltungen auch, waren Tische ind Kuchenbüffett wieder mit viel Liebe zum Detail eingedeckt. Unsere Gewerkschaftssekretärin Beate hielt die Laudatio und unser OVV-Vorsitzender Michael zeigte sich launig an ihrer Seite. Das alle Veranstaltungen so reibungslos ablaufen konnten, lag auch an den vielen nützlichen Helfern im Hintergrund. Euch Allen ein herzliches Dankeschön! 

  • Aufrufe: 759