Skip to main content

Alle Jahre wieder...

weihnachtsfeier senioren 2017

 ... so hatte auch in diesem Jahr das EVG -Organisationsteam wieder unsere Weihnachtsfeier gestaltet.
Die aufmerksame Weihnachtsfrau mit ihren Weihnachtsmänner sind (von links) Rolf-Dieter, Bernd, Manfred, Christiane, Hans-Jürgen, Helmut und Wolfgang. 

 Unsere Feier war wie immer ein großer Erfolg, und mehr als gut besucht.


Bei Kaffee, Keksen und allerlei anderen Naschereien, machte sich die Plauderlaune breit.Gegen 18.00 Uhr war Grünkohlessen angesagt. -Wer kann dazu schon nein sagen. Das war aber noch nicht alles.  Anschließend gab es noch ein gut ausgestattete Tombola. Begleitet wurde der Nachmittag wie immer von unserem Musikus Gerd mit seinem Akkordeon. Er hatte eine gute musikalische Palette vorbereitet. Gegen 20.00 Uhr löste sich dann so langsam die Gesellschaft auf.Alle gingen zufrieden und gut gelaunt nach Hause.
Und jetzt zur Lobhudelei!!! Ohne die Helfer vor und hinter den Kulissen und ohne Sponsoren, wäre es nur halb so schön gewesen. Jungs und Mädels, ihr habt fantastische Arbeit geleistet, und die setzt natürlich Massstäbe für nächstes Jahr. Herzlichen Dank an alle. Eure roten Mützen werden in Erinnerung bleiben.
Vielen Dank, und allen Beteigten " Frohe Weihnachten und ein gesundes und gutes 2017".

[widgetkit id=52]

  • Aufrufe: 1783