Unter dem Titel " Cocktailparty am Grill " waren am 12.07.22 alle Mitglieder eingeladen. Bei bestem Wetter gab es ein großes " Stelldichein "in unseren Räumen und auf der großen Terrasse.

Unter dem riesigen Sonnenschirm hatte man einen guten Blick auf Häuserschluchten und die Ökowiese. es störte aber nicht.Es gab zu Essen und reichlich Getränke! (war sehr warm!).Unsere beiden Karsten hatten alles im Griff. Der große Karsten war für die beiden Grills zuständig und der kleine Karsten für die Technik und alles andere .daß anfiel.
Um 15.30. Uhr ging es los. Von da an ging es Schlag auf Schlag. Die letzten Gäste kamen um 21.00 Uhr. Gegen 23.00 Uhr ging es dann dem Ende entgegen und es blieb nur noch das Aufräumen. Es war eine gelungene Veranstaltung. Der Tenor: Kann wieder stattfinden!!! Dann also bis zum nächsten Mal.