Lange ist es her, gefühlt 10 Jahre, daß wir uns mal wieder zu einem geselligen " Miteinander " verabreden konnten.Weihnachtsfeiern und vieles mehr " Fehlanzeige "! So haben wir uns entschieden, ein "weihnachtliches" Frühlingsfest zu veranstalten. Unser Festausschuss hat sich alle erdenkliche Mühe gegeben, ein frühlingshaftes Ambiente zu schaffen, Dafür gab es ein dickes Lob. Die Mitglieder freuten sich riesig, endlich mal wieder etwas Anderes als nur das böse "C-Wort" zu hören.Nach Kaffee und Kuchen und ein paar Leckereien am frühen Abend, löste sich dann die Veranstaltung so langsam auf.Nur strahlende und freundliche Gesichter verließen unsere Räumlichkeiten.Jeder und jede einzelne Person hofft oder hoffte, daß es jetzt wieder bergauf geht. Spaß hat es auf jeden Fall gemacht.Noch einmal ei dickes Dankeschön an die Organisatoren für viel Mühe und Arbeit. Dann also bis zum nächsten Mal!                         

img 20220503 wa0004 kopieimg 20220503 wa0005 kopieimg 20220503 wa0003 kopie

 img 20220503 wa0007 kopieimg 20220503 wa0009 kopie