EVG - Senioren haben gewählt !

Geschrieben von Ingrid Grochowina am .

Nicht nur der Bundestag wurde dieses Jahr neu gewählt, nein, auch die EVG-Senioren waren zur Wahl aufgerufen. Die Wahl fand am 14.09.21 in der Geschäftsstelle statt. Die Delegierten waren vollzählig erschienen, und so konnte die Wahl der OSL ohne Pannen durchgeführt werden.Gewählt wurden:dsc02280 kopie
Joachim Grochowina         Vorsitzender
Helga Petersen                 2. Vorsitzende
Wolfgang Gerlach             Kassenbevollmächtigter
Jörg Werner Molt              Schriftführer

weitere Mitglieder der OSL: Christiane Blanck, Ingrid Grochowina, Bernd Krause,Bernd Nadolny, Maren Off, Annegret Pawlitz, Hans- Jürgen Ptach, Rolf-Dieter Scheel.
Wir alle hoffen und wünschen uns eine erfolgreiche Arbeit für die nächste Zeit.

Unser Newsletter

unterstützt durch

480 89 sparda

unterstützt durch

DEVK Versicherungen