und zugegeben, die Welt haben wir nicht verändert, nicht mal ein ganz kleines bisschen und nicht mal sie selbst hat sich verändert, zum Besseren, meinen wir. Aber, es liegen ganz viel weniger gehäkelte Topflappen in den Küchenschubladen rum und erheblich weniger bunte Nistkästen, in die kein Vogel reinfliegt - warum eigentlich nicht ? -  verunstalten Park- und Gartenlandschaft. Eigentlich hat die ganze Angelegenheit damit nur uns, den Redakteuren, genutzt und einigen der Menschen, die uns "angeklickt" haben.dsc01695 kopieDas Redaktionsteam von links nach rechts: Wolfgang Gerlach, Hans-Jürgen Ptach, Oliver Schuldt (Administrator), Otto Kordes, Helmut Albertsen, Helga Wolfrum-Petersen, Joachim Grochowina, Ingrid Grochowina, nicht auf dem Bild: Gert BattermannWir geben es einfach mal zu,  nicht alle der weit über 500 000 - Klicks bis vor 14 Tagen -  haben nur unseren Informationen und Telefonnummern gegolten, viele Kolleginnen und Kollegen haben unsere Kommentare und Meinungen gelesen. Ganz bestimmt waren bei weitem nicht alle mit allem einverstanden, aber aufgenommen haben sie sie und das ist uns viel wert.
Was uns jetzt noch fehlt, sind Reaktionen.
Wir wollen unsere Gewerkschaftsarbeit etwas näher an Euch, die Mitglieder, herantragen. Wir wollen etwas dichter zusammenrücken.
Wir können zwar sehen, wie oft jeder Artikel angeklickt wurde, aber nie und nimmer von wem.

Klickt uns an, lest unsere Beiträge, meckert mit uns!  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!